Foto-Wanderungen

 Wandern und Fotografieren unter fachlicher Begleitung

© Frank Sühnel 2019

Auf Anregung eines fleißigen Mitwanderers und auch auf Wunsch einiger weiterer Fotofreunde ist die Idee für diese Foto-Wanderungen entstanden. Es wird dabei genug Zeit sein, unter fachlicher Begleitung all die schönen Blicke und Naturschönheiten abzulichten.

 

Das alles unter meiner Wanderleitung und mit einem professionellen Fotografen - Thomas Barth- an unserer Seite. Er war schon des Öfteren privat bei meinen Touren dabei, manche werden ihn daher bereits kennen. Leidenschaft fürs Wandern und die professionelle Fotografie vereinen sich in ihm.

Fotograf Thomas Barth

Foto-Wanderung - Böhmische Lausitz

Diese Foto-Wanderung führt uns in die Böhmische Lausitz mit all ihren land- schaftlichen und kulturellen Besonderheiten.

Start ist dann schon am Freitag Nachmittag am Dresdner Hauptbahnhof, um etwas mehr Zeit zum Fotografieren und für die Fotobesprechung zu haben.

 

Termin/ Preis:

 

Für 2020 ist diese Tour nur für Interessierte als Individual-Wanderung im Angebot. Dazu bitte nachfragen.

Rechteck: abgerundete Ecken: Anfrage/Buchung (E-Mail)
Rechteck: abgerundete Ecken: Anfrage/Buchung (Tel.)
Rechteck: abgerundete Ecken: Details (pdf)
Rechteck: abgerundete Ecken: ◄
Rechteck: abgerundete Ecken: ►

               Wandern in Böhmen mit Frank Sühnel